21.10.16, 08:15

DAX: Tuchfühlung mit dem Augusthoch

Gestern gelang es dem Index, die Serie absteigender Hochpunkte, die sich seit Mitte August gebildet hatte, zu durchbrechen.
Werbung
Eine Mitteilung zur TECHNISCHEN ANALYSE der DZ Bank AG

DAX: Tuchfühlung mit dem Augusthoch

Gestern gelang es dem Index, die Serie absteigender Hochpunkte, die sich seit Mitte August gebildet hatte, zu durchbrechen. Nachdem die Bullen dem ungünstigen zyklischen Umfeld insbesondere in den letzten beiden Wochen trotzen konnten, ist dieses Signal als ihr nächster „Teilsieg“ zu werten. Der DAX ist drauf und dran, seine nunmehr zehnwöchige seitwärts bzw. leicht abwärts gerichtete Handelsspanne nach oben aufzulösen und die „Pattsituation“ zu einem Ende zu bringen. Ein „bearishes“ Szenario wird zunehmend unwahrscheinlich.

Zur TECHNISCHEN ANALYSE der DZ Bank AG



Wenn Sie regelmäßig Informationen von der DZ BANK erhalten möchten, so können Sie sich kostenlos zu den verschiedenen Veröffentlichungen rund um Trading und Geldanlage anmelden:

Jetzt Newsletter abonnieren



Unterstützen Sie uns bei der Wahl zum "Zertifikatehaus des Jahres" und bei der Wahl zum "Zertifikat des Jahres", in der die DZ BANK mit ihrem "Best of Basket Deutschland" (WKN: DZ8T19) nominiert ist.

Zertifikate Awards


Die Informationen richten sich ausschließlich an Personen, die ihren Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland haben.

Kontakt

DZ BANK AG
+49(0)69-7447-7035
wertpapiere@dzbank.de
www.dzbank-derivate.de

Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.

Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.