05.12.16, 10:45

Nur noch bis Montag zu Zeichnen: doppelte Kuponchance auf Commerzbank und Deutsche Bank

Noch bis zum Montag den 05.12.2016 können Anleger die Protect Chance Multi Aktienanleihe zeichnen. Die Protect Chance Multi Aktienanleihe bietet dem Anleger die Chance auf eine Verdopplung des Kupons, falls sämtliche Basiswerte am Laufzeitende auf oder über der Bonusschwelle von 100,00% ihres Anfangsreferenzpreises schließen.

Nur noch bis Montag zu Zeichnen: doppelte Kuponchance auf Commerzbank und Deutsche Bank

Vontobel News
Noch bis zum Montag den 05.12.2016 können Anleger die Protect Chance Multi Aktienanleihe zeichnen. Die Protect Chance Multi Aktienanleihe bietet dem Anleger die Chance auf eine Verdopplung des Kupons, falls sämtliche Basiswerte am Laufzeitende auf oder über der Bonusschwelle von 100,00% ihres Anfangsreferenzpreises schließen. Notieren sämtliche Basiswerte im Beobachtungszeitraum immer über 55,00%* ihres Anfangsreferenzpreises (Barriere), so erhält der Anleger den Nennbetrag. Sofern eine Barriereverletzung eingetreten ist, aber sämtliche Basiswerte am Laufzeitende über ihrem Basispreis (100% des Anfangsreferenzpreises) notieren, wird dem Anleger ebenfalls der Nennbetrag ausgezahlt. Wenn jedoch eine Barriereverletzung vorliegt und mindestens ein Basiswert am Laufzeitende unter seinem Basispreis notiert, partizipiert der Anleger am Laufzeitende an der Wertentwicklung des Basiswerts mit der schlechtesten Wertentwicklung. In diesem Fall kann der Anleger einen Verlust bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals erleiden.

Protect Chance Multi Aktienanleihe auf Commerzbank AG / Deutsche Bank AG

bis 05. Dezember 2016 (16:00 Uhr)
Basiswerte Commerzbank AG / Deutsche Bank AG
WKN / ISIN VN45S2 / DE000VN45S21
Nennbetrag 1.000,00 EUR
Basispreis 100,00% des Schlusskurses des jeweiligen Basiswertes am 05.12.2016
Kupon p.a 8,50%
Barriere 50% bis 60% (Bandbreite)* des Schlusskurses des jeweiligen Basiswertes am 05.12.2016
Laufzeit 05.12.2016 bis 05.12.2017
Zur Detailseite...
Wichtige Risiken:

*Die Barriere wird am Festlegungstag durch die Berechnungsstelle nach billigem Ermessen (§§ 315, 317 BGB) innerhalb der Bandbreite bestimmt und sodann vom Emittenten gemäß § 12 der Allgemeinen Emissionsbedingungen bekannt gemacht. Dabei berücksichtigt die Berechnungsstelle insbesondere die Entwicklung der Volatilität des Basiswertes sowie der Marktzinsen seit dem Beginn des Öffentlichen Angebots bis zum Festlegungstag.
Korrelationsrisiko: Da sich bei Protect Multi Aktienanleihen die Tilgung der Wertpapiere nach der Wertentwicklung mehrerer Basiswerte richtet, ist der Grad der Abhängigkeit der Wertentwicklung der Basiswerte voneinander (sog. Korrelation) wesentlich für die Beurteilung des Risikos, dass mindestens ein Basiswert seine Barriere erreicht. Das Risiko eines Kapitalverlustes ist bei einer Anlage in Protect Multi Aktienanleihen daher höher als bei Aktienanleihen mit nur einem Basiswert.

Marktrisiko: Anleger sollten beachten, dass die Entwicklung der Aktienkurse der o.g. Unternehmen von vielen unternehmerischen, konjunkturellen und ökonomischen Einflussfaktoren abhängig ist, die bei der Bildung einer entsprechenden Marktmeinung berücksichtigt werden sollten. Der Aktienkurs kann sich immer auch anders entwickeln als Anleger es erwarten, wodurch Verluste entstehen können. Zudem sind vergangene Wertentwicklungen und Analystenmeinungen kein Indikator für die Zukunft.

Emittenten- /Bonitätsrisiko: Anleger sind dem Risiko der Insolvenz, das heißt einer Überschuldung oder Zahlungsunfähigkeit des Emittenten (Vontobel Financial Products GmbH, Frankfurt am Main) ausgesetzt. Ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ist möglich. Das Produkt unterliegt als Schuldverschreibung keiner Einlagensicherung.
Die Termsheets zu den Produkten stehen für Sie zum Download auf zertifikate.vontobel.com bereit.
Alle unsere Neuemissionen finden Sie unter:
zertifikate.vontobel.com
Die von Vontobel emittierten Zertifikate, Aktienanleihen und Hebelprodukte können Sie von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr außerbörslich handeln und börslich von 9:00 bis 20:00 Uhr.
Telefon: 00800 93 00 93 00 (gratis)
Telefax: +49 69 69 59 96-290
zertifikate@vontobel.de

zertifikate.vontobel.com
www.vontobel.com
Hinweis:
Diese Produktwerbung ist keine Finanzanalyse i.S.d. § 34b WpHG und genügt daher auch nicht den gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Unvoreingenommenheit der Finanzanalyse und unterliegt keinem Verbot des Handels vor der Veröffentlichung von Finanzanalysen.

Um ausführliche Informationen, insbesondere zur Struktur und zu den mit einer Investition in die derivativen Finanzinstrumente verbundenen Risiken, zu erhalten, sollten potentielle Anleger den Basisprospekt lesen, der nebst den Endgültigen Angebotsbedingungen und etwaigen Nachträgen zu dem Basisprospekt auf der Internetseite des Emittenten www.vontobel-zertifikate.de veröffentlicht ist. Darüber hinaus werden der Basisprospekt, etwaige Nachträge zu dem Basisprospekt sowie die Endgültigen Angebotsbedingungen beim Emittenten, Vontobel Financial Products GmbH, Bockenheimer Landstraße 24, 60323 Frankfurt am Main, zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten. Anleger werden gebeten, die bestehenden Verkaufsbeschränkungen zu beachten. Näheres über Chancen und Risiken einer Anlage in derivative Finanzinstrumente erfahren Sie in der Broschüre "Basisinformationen über Vermögensanlagen in Wertpapieren", welche Ihr Anlageberater Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung stellt. Im Zusammenhang mit dem öffentlichen Angebot und dem Verkauf der derivativen Finanzinstrumente können Gesellschaften der Vontobel-Gruppe direkt oder indirekt Provisionen in unterschiedlicher Höhe an Dritte (z.B. Anlageberater) zahlen. Solche Provisionen sind im Finanzinstrumentspreis enthalten. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage bei Ihrer Vertriebsstelle. Ohne Genehmigung darf diese Produktwerbung nicht vervielfältigt bzw. weiterverbreitet werden.

Impressum:
Bank Vontobel Europe AG
Niederlassung Frankfurt am Main
Bockenheimer Landstrasse 24
60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69 69 59 96-200
Fax: +49 (0)69 69 59 96-290
E-mail: zertifikate@vontobel.de
Gesellschaftssitz:
Bank Vontobel Europe AG
Alter Hof 5
DE-80331 München
Aufsichtsrat: Dr. Martin Sieg Castagnola (Vorsitz)
Vorstand: Dr. Bernhard Heye (Sprecher), Dr. Wolfgang Gerhardt, Andreas Heinrichs, Dr. Joachim Storck
Eingetragen im Handelsregister beim Amtsgericht München unter HRB 133419
USt.-IdNr. DE 264 319 108
Zuständige Aufsichtsbehörde:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Sektor Bankenaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
Sektor Wertpapieraufsicht/Asset-Management
Marie-Curie-Str. 24 - 28
60439 Frankfurt am Main

Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.

Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.