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Steuerfachangestellte/r

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Buchhaltung und kaufmännischen Assistenztätigkeiten im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung

Beim Zertifikateberater dreht sich alles um Finanzen, Geldanlagethemen und die dafür geeigneten Produkte inklusive einer tiefgehenden Aufklärungsarbeit über deren Chancen und Risiken. Wir verlegen mit Der Zertifikateberater bereits seit 10 Jahren Deutschlands führende Fachpublikation für strukturierte Produkte und mit DZB Portfolio eine monatliche Online-Publikation für private Anleger, die ihre langfristige Vermögensanlage selbst in die Hand nehmen. Darüber hinaus führen wir jedes Jahr 15 bis 25 exklusive Veranstaltungen mit bis zu 250 Gästen durch und arbeiten dabei mit führenden Finanzinstituten und Medienunternehmen zusammen.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung unserer Buchhaltung, Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Pflege und regelmäßige Aktualisierung des Umsatzcontrollings
  • Vorbereitung der Personalabrechnung
  • Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen für den Steuerberater (DATEV)
  • Terminabstimmungen sowie Termin- und Fristenüberwachung, Korrespondenz mit unseren Kunden und Geschäftspartnern, Bearbeitung und Sichtung der ein- und ausgehenden Post, Planung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Tabellen, Statistiken und Präsentationen
  • Büroorganisation und Telefondienst, Einkauf von Büromaterialien
  • Dokumentation und Ablage, Erledigung des Schriftverkehrs, sowohl eigenständig als auch nach Vorgabe, Unterstützung bei sonstigen administrativen und operativen Aufgaben
  • Leserservice und Datenbankarbeiten
  • Mitwirkung bei der Organisation, Vermarktung und Durchführung von Events, Seminar- und Vortragsveranstaltungen sowie den online stattfindenden Webinaren

Ihre Qualifikationen:

  • Ausgebildete/r Steuerfachangestellte/r
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung in dem beschriebenen Aufgabengebiet
  • Sehr gute Internet- und MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
  • Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Spaß an einer eigenverantwortlichen, selbstständigen, ergebnisorientierten Arbeitsweise
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie selbständiges und organisiertes Arbeiten
  • Eine Affinität zu Finanzthemen wäre gut, ist aber keine zwingende Voraussetzung!

Wir bieten Ihnen:

  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • Unbefristete Festanstellung
  • Flache Hierarchien und eine lockere Atmosphäre im Team
  • Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen der Hauptstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Kostenlose Getränkeversorgung
  • Optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, Bewerbungen um eine Anstellung in Teilzeit werden dennoch angenommen. Ihr Gehalt wird individuell nach Qualifikation und Berufserfahrung vereinbart. Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen an.

Sollten Sie diese Beschreibungen und Anforderungen ansprechen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail oder auf dem Postweg.

Ihre Ansprechpartnerin bei uns:
Jacqueline Kammer – Zertifikateberater GmbH
Adresse: Keithstr. 6 – 10787 Berlin
Tel.: 030 - 219 961 80
E-Mail: jkammer@zertifikateberater.de

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