Am Aktienmarkt kommt der DAX® nach einem schwachen Wochenstart am Dienstag etwas besser in die Gänge trotz Bestätigung des Statistischen Bundesamts in einer zweiten Schätzung, dass die deutsche Wirtschaft im zweiten Quartal leicht geschrumpft ist – bedingt durch rückläufige Investitionen und die Baukrise. Angesichts dieser anhaltenden Schwächesignale bleibt der Druck auf die Europäische Zentralbank hoch, den aktuellen Zinssenkungskurs fortzusetzen.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.