Die Aktie von Super Micro Computer hat in den vergangenen vier Wochen über 40 Prozent verloren. Dem allgemeinen Druck auf KI-Aktien konnte sich das Papier nicht entziehen. In dieser Woche gab der Konzern zudem Zahlen bekannt, die nicht nach den Vorstellungen der Aktionäre waren. Ein großer Teil der Analysten ist nach Angaben von Refinitiv mittelfristig dennoch zuversichtlich. Weitere Rücksetzer wollen sie jedoch nicht ausschließen.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.