Die Nervosität im Vorfeld des heute zur Veröffentlichung anstehenden US-Jobberichts steigt. Dies ist am Volatilitätsindex des DAX®, dem VDAX® new abzulesen. Mit 20,2 Punkten liegt der Wert deutlich über dem langfristigen Durchschnitt. Der Arbeitsmarktbericht könnte maßgeblichen Einfluss auf die übernächste Woche anstehende US-Zinsentscheidung haben. Nach Bekanntgabe der Daten könnte es somit zu größeren Ausschlägen am Aktien- und Anleihemarkt kommen.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.