Eine Reihe schwache Geschäftszahlen – allen voran von Bayer – drückten den DAX® heute auf rund 19.100 Punkte. Mit Infineon und Rheinmetall konnten nur zwei der 40 DAX®-Titel nennenswerte Kursgewinne verbuchen. In den USA hielten sich viele Investoren im Vorfeld der anstehenden Inflationszahlen mit größeren Engagements zurück und lieferten somit ebenfalls keine positiven Impulse. Morgen stehen die Geschäftszahlen von drei Blue Chips im Blickpunkt.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.