DZB Webinar: IKB Konjunktur- und Zinsausblick 2018 - Hier informieren und anmelden
 
DZB Nachrichten

Marktberichte

Deutsche Bank,   23.10.17, 18:00

Ein kurzes Aufbäumen im DAX, Linde treibt Praxair-Deal voran

Für einen kurzen Moment sah es am heutigen Montag so aus, als wenn der DAX den nächsten Ausbruchsversuch wagen würde. Allerdings erinnerten sich Anleger relativ schnell an Risikofaktoren wie die...
Commerzbank,   23.10.17, 13:36

Selektive Wahrnehmung am Ölmarkt

Commerzbank,   23.10.17, 11:48

Stoxx 50-Future: Konsolidierungsausweitung

Commerzbank,   23.10.17, 10:09

Abe hat gewonnen – der Yen nicht

Commerzbank,   23.10.17, 9:23

Lanxess – Ausbruch

Commerzbank,   23.10.17, 9:05

DAX: noch unentschlossen

Commerzbank,   23.10.17, 8:41

Evotec leidet unter Short-Attacke

Deutsche Bank,   20.10.17, 18:00

DAX-Anleger bekommen kalte Füße, Daimler kann trotz Ergebnisrückgang punkten

Nach der Kursexplosion vom Mittwoch sah es am heutigen Freitag so aus, als wollte der DAX einen weiteren Ausbruchsversuch wagen. Allerdings bekamen Investoren doch wieder kalte Füße.
HSH Nordbank,   20.10.17, 16:00

Öl weekly: Rückkehr geopolitischer Risiken