Der DAX® behauptete sich zur Wochenmitte zunächst über den 19.000 Punkten. Nach den Verlusten zum Wochenbeginn zeigt der deutsche Leitindex sich kaum verändert. Das statistische Bundesamt legte am Morgen positive Zahlen für den deutschen Export vor. Heute stehen vor allem Call-Optionsscheine auf Bayer hoch im Kurs. Die Aktie des Chemie- und Pharmakonzerns sackte heute stark ab. Anleger scheinen verunsichert von den Klagen in den USA rund um den Unkrautvernichter, Glyphosat. Die Klagewelle kostete das Unternehmen schon mehrere Milliarden Euro. Die noch ungewisse Entscheidung bleibt ein zentrales Thema der Anleger.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.