Der DAX® startete wenig verändert in die neue Woche und bewegte sich damit im Bereich von 19.600 Punkten. Die chinesische Notenbank hat wie erwartet die Zinszügel heute Morgen gelockert. Die Erzeugerpreise in Deutschland gingen zudem zurück und dämpften damit den Inflationsdruck. Kaufimpulse mochten die Daten anfangs dennoch nicht senden. In der laufenden Woche richtet sich der Fokus auf Unternehmenszahlen und hier vor allem auf Tech-Titel wie IBM und SAP sowie Tesla.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.