Trump hat angekündigt, hohe Importzölle auf Kanada, Mexiko und China zu verhängen. Der DAX® geriet daraufhin unter Druck. Er pendelte den Tag über um die 19.300 Punkte-Marke und liegt im Moment bei 19.280 Punkten und damit 0,7 Prozent unter dem gestrigen Schlusskurs. Damit hat der deutsche Leitindex seine Gewinnsträhne wieder abgegeben. Erst gestern hatte der DAX® den höchsten Stand der zwei vergangenen Wochen erreicht. Diese Performance sorgte am Markt für Hoffnung, dieses Jahr noch ein neues Allzeithoch zu erreichen.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.