Nach den jüngsten Rekordhochs an den deutschen Börsen zeigt sich zum Wochenausklang eine Verschnaufpause. Der DAX leidet am Freitagmorgen unter Gewinnmitnahmen. Zuvor hatten politische Impulse, insbesondere geplante Milliardeninvestitionen in Verteidigung und Infrastruktur durch die wohl künftige Regierung aus Union und SPD, den Markt beflügelt. Nun blicken Anleger auf neue Konjunkturdaten und vorsichtige Töne aus den Auslandsmärkten, was für eine abwartende Stimmung zum Handelsstart sorgt.
Bei den hier dargestellten Inhalten handelt es sich um fremde Inhalte. Für diese fremden Inhalte ist ausschließlich der jeweilige Eingeber verantwortlich. Eine inhaltliche, redaktionelle Überprüfung durch die DZB Media GmbH erfolgt ausdrücklich nicht. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang ergänzend den Haftungsausschluss unter https://www.zertifikateberater.de/impressum.
Sollte ein hier durch einen Eingeber distribuierter Inhalt aus Ihrer Sicht gegen geltendes Recht verstoßen, schicken Sie bitte eine Email an nc. Der gemeldete Inhalt wird umgehend überprüft und ggf. gesperrt.